Einige Funktionen der Website werden möglicherweise nicht richtig dargestellt, da Sie einen veralteten Browser nutzen.

Auf der Suche nach einem leistungsstarken und fortschrittlichen Arbeitgeber?

Das erwartet dich bei Küpper

Die Josef Küpper Söhne GmbH bietet dir eine interessante und verantwortungsvolle Mitarbeit in einem der leistungsstärksten Haustechnikbetriebe der Region Bonn/Rhein-Sieg. 1919 gegründet, zeichnet es sich seit über 100 Jahren durch ein gesundes und stabiles Wachstum aus und es wird weiterhin ausgebaut.

Mehr Informationen

Unsere Kunden, die überwiegend aus dem privaten Bereich stammen, erhalten von uns einen Service aus einer Hand:
vom Komplettbadbau bis zur Installation moderner Heizungsanlagen,
sowie dem dazugehörigen Kundendienst für Sanitär und Heizung.

Unsere Kunden begleiten wir bei der Energiewende, beraten und installieren innovative Heizungstechnik, wie zum Beispiel die Brennstoffzellenheizung. Den digitalen Wandel nutzen wir als Chance um neue, zukunftsweisende Dienstleistungen anbieten zu können. Das sichert langfristig die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bietet dir einen interessanten Arbeitsalltag mit spannenden Entwicklungsmöglichkeiten.

„Wir wollen zufriedene Mitarbeiter, die gemeinsam mit uns wachsen."

 

Es gibt viele Gründe, sich für eine Karriere bei Küpper zu entscheiden. Hier sind einige davon:

Gutes Betriebsklima: Betriebsveranstaltungen wie Weihnachtsfeiern, Sommerfeste oder Seminare zur Teamentwicklung, aber auch gemeinsame arbeitsbezogene Trainings etwa bei Herstellern oder zum Umgang mit Kunden, sorgen für eine gute Zusammenarbeit. Das ist uns wichtig.

Entwicklungsmöglichkeiten: Engagierte Mitarbeiter können bei uns vom Auszubildenden bis zur Führungskraft aufsteigen. Wie bieten dir nicht nur eine interessante Aufgabe, sondern auch beste Karriereaussichten.

Mitarbeitergespräche: Regelmäßig setzen wir uns mit dir zusammen und sprechen über Themen wie Zufriedenheit, Entwicklungsmöglichkeiten, Aufgabenanpassungen und Zielvereinbarungen. Als Geschäftsleitung achten wir sehr auf eine konstruktive Atmosphäre bei diesen Gesprächen.

Regelmäßige Teambesprechungen: Hier kannst du deine Meinung und deine Wünsche äußern. Gemeinsam suchen wir dann nach Lösungen und Verbesserungsmöglichkeiten. Gute Kommunikation ist uns wichtig.

Transparenz: Wir informieren dich regelmäßig über aktuelle Entwicklungen in unserem Unternehmen. So verstehst du unsere Entscheidungen und erkennst deinen Beitrag zum Unternehmenserfolg.

Kooperation: Als Mitglied von CELSEO, der Kooperation regional führender Handwerksunternehmen in den Bereichen Heizung, Bad, Klima und Elektro, hast du zudem die Möglichkeit, an zahlreichen fachlichen Veranstaltungen und Trainings teilzunehmen und dich mit anderen Kollegen aus der Branche auszutauschen und Erfahrungen zu teilen.

Weiterbildung: Als Küpper Mitarbeiter erhältst du von uns umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten nach dem Motto: "Wer will, der kann". Neuen Möglichkeiten gegenüber sind wir offen eingestellt, weil wir an das Potential eines Einzelnen glauben! Neben fachlichen Themen stehen dir zudem Seminare zur Persönlichkeitsbildung, aber auch zu den Themen Zeitmanagement, Kommunikation und Führung offen.

Weniger Informationen

Aktuelle Stellenangebote

Anlagenmechaniker SHK (m/w/d)

Elektromeister (m/w/d)

Elektroniker mit Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)

Energieberater (m/w/d)

Fliesenleger (m/w/d)

Projektleiter SHK (m/w/d)

Jetzt direkt bewerben!

Verstärk das Küpper Team!

Wir freuen uns, von dir zu hören.