Mach bei uns Karriere - an unserem Standort in Bonn-Beuel!
Mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag und einem top Weiterbildungsprogramm. Extraleistungen und Sonderkonditionen inklusive!
Vorteile
Pünktliche und leistungsgerechte Entlohnung
Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld
30 Tage Urlaub
Betriebliche Altersvorsorge (Metallrente)
Mitarbeiter-Rabatt
Private Krankenzusatzversicherung - für dich als Mitarbeiter kostenlos!
Vermögenswirksame Leistungen
Weihnachts- und Betriebsfeiern
Regelmäßige fachliche und persönliche Weiterbildung (z.B. neue Produkte, Werkstoffe, Kundenberatung usw.) - wir übernehmen sämtliche Kosten
Weiterentwicklung: wir tauschen uns regelmäßig mit dir über deine Entwicklung aus und fördern dich individuell - Karriere im Handwerk ist bei uns möglich
Deine Gesundheit liegt uns am Herzen! Wir bieten regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen und Impfungen durch unseren Betriebsarzt an.
Gestalte deine Arbeitszeiten flexibel und arbeite bei uns im Büro oder/und im Homeoffice.
Deine Aufgaben:
Du sorgst dafür, dass in unserem Kundendienst alles rundläuft – von der Organisation bis hin zur Unterstützung bei der Terminplanung, Materialbeschaffung und Rechnungsvorbereitung.
Du unterstützt bei der Einsatzplanung, koordinierst Termine, kümmerst dich um die Materialbeschaffung und hilfst bei der Rechnungsvorbereitung.
Du berätst unsere Kunden und verkaufst Ersatzteile – am Telefon, per E-Mail oder auch direkt bei uns vor Ort.
Du erstellst Angebote und begleitest die von dir akquirierten Aufträge von Anfang bis Ende.
Dein Profil:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Bürokauffrau/-mann (m/w/d), oder eine ähnliche Qualifikation.
Erfahrung im Bereich Heizungs- und Sanitärtechnik oder in der Kundendienst-Organisation wäre super, ist aber kein Muss.
Du arbeitest selbstständig und packst Herausforderungen lösungsorientiert an.
Du hast immer ein Auge auf den Service und legst Wert auf Qualität.
Im Umgang mit Kunden und Kollegen bist du freundlich und professionell.
Ob am Telefon oder persönlich – du trittst sicher und kompetent auf.
Falls du schon mit der Branchensoftware Labelwin gearbeitet hast, ist das ein Plus.
Du kennst dich gut mit MS Office (Outlook, Excel, Word) aus und kannst dich schnell in neue Programme einarbeiten.